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Online-Shop Angebot wird nicht geliefert >> nur Köder ????

b Conforama SA 16.12.2019 Melden Reklamation gemeldet

> der onlineshop von conforama bietet produkte an und der bestellvorgang geht immer weiter (muss ein account erstellt werden) und nach dem man auf bezahlen clickt -> absturz des browsers.


> nach etlichen mails (was sehr schwierig ist zu finden, da online-kontakt den browser auch abstürzen lässt) wurde mir mitgeteilt ich solle das produkt in genf, luzern oder sonstwo holen gehen, sie verschicken es nicht.
obwohl es im warenkorb aufgenommen wird, inkl. versand ????? ONLINE-SHOP ?????


> nun bin ich permanent auf der seite angemeldet (auch nach löschen des cache und neustart des computers)
das eigene profil kann nicht eingesehen, geändert oder gelöscht werden und es gibt kein "Logout".


> [email protected] lautet die e-mail

  • Andere Online-Shop Angebot - Lieferung per Post

Conforama SA 07.01.2020

Sehr geehrter Kunde


Wir verweisen auf Ihre Nachricht vom 16. Dezember 2019 auf K-Tipp und möchten uns zunächst für Ihren Einkauf auf der Conforama bedanken.


Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, darum sind wir über Rückmeldungen immer dankbar. Diese tragen dazu bei, unsere Dienstleistungen zu verbessern.


Leider können wir Ihrer Anfrage nicht nachkommen, da die von dieser Anfrage betroffene Ware nicht mehr verfügbar ist und in Zukunft nicht mehr vertrieben wird.


Es kann vorkommen dass Sie den Bestellvorgang nicht beenden können wenn ein Produkt nicht mehr verfügbar ist. Wenn dieses Produkt noch in einem bestimmten Laden verfügbar ist, weist Sie unsere Web-site darauf hin und schlägt Ihnen vor das Produkt in diesem Geschäft abzuholen.


In Bezug auf Ihr Kundenkonto, konnten wir es erfolgreich löschen nachdem Sie eine Anfrage an unseren Kundendienst getätigt haben. Die Bestätigung bekommen Sie am gleichen Tag noch auf Ihre E-Mail Adresse.


Die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Bestellung  hatten bedauern wir sehr und möchten Sie für die Umstände um Entschuldigung bitten.


Wir hoffen, dass Sie uns den Vorfall nicht nachtragen werden und würden uns selbstverständlich sehr freuen, Sie wieder bei Conforama begrüßen zu dürfen.


Freundliche Grüße


Ihr Conforama Team


 

das produkt war in 2 filialen an lager und sie wollten denoch nicht liefern. begründung war das ich näher an der filiale wohne in der es das produkt nicht mehr gab. bei online bestellung wird sowieso per post geschickt, also egal ob genf schafisheim oder sonst wo. es war sicher ein lock-angebot (vielfach günstiger als alle anderen)