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angeblich offensichtlicher Preisfehler

Andy Interdiscount 16.12.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am sonntagnachts auf der Webseite ein Angebot für einen Kopfhörer gesehen. Die Tage zuvor hat der Kopfhörer 149.90 gekostet und zu diesem Zeitpunkt wurde damit geworben, dass es aktuell mit einem Bon 100.- Rabatt gibt. Dieser Rabatt wurde dann im Warenkorb auch wie beschrieben abgezogen. Auch auf der Bestellbestätigung wird 149.90 und ein Rabatt von 100.- angegeben.


Am nächsten Morgen kam dann zu Bürozeiten die Bestätigung per Email. Da die Bestellung jedoch nicht innerhalb der versprochenen Zeit geliefert wurde, habe ich mich 2 mal telefonisch erkundigt und da wurde mir gesagt, dass alles in Ordnung sei, aber aktuell sehr viele Aufträge vorhanden seien und ich mich leider noch etwas gedulden müsse. 


Heute kam dann plötzlich die Info, dass das ein Preisfehler gewesen sei und man die Bestellung storniert habe. 


Wie oben Beschrieben, war der Preis vom Kopfhörer die Tage zuvor 149.90 (nicht 249.90 wie nun auf der Webseite steht) und es gab einen 100.- Bon. Ich als Kunde kann in diesem Fall nicht mit einem Preisfehler rechnen, da der 100.- Bon ja sogar extra auf der Webseite beworben wurde und der Preis ohne Bon so wie die Tage zuvor war.


Deshalb erwarte ich, dass die Bestellung, so wie bestellt und bestätigt, geliefert wird. Zudem würde ich erwarten, dass man einen Kunden bei einer nicht-Lieferung auch informiert und nicht einfach nicht liefert und nichts weiter tut.

  • Andere Lieferung der Bestellung wie Bestellt

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.