Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Keine Meldung wegen meiner Retoure
Reklamation
Microspot ist weder per Telefon noch per Mail erreichbar. Mir wurde ein unvollständiges und defektes Produkt geliefert. Dies habe ich dem Support per Email gemeldet und das Produkt mit dem Retourenschein von Microspot innerhalb weniger Tage retourniert. Leider habe ich bis heute weder eine Bestätigung, noch sonst eine Rückmeldung und auch nicht mein Geld zurückerhalten. Die Firma ist nicht erreichbar. Was kann man in dieser Situation als Kunde machen?
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 64.45.-
- Umtausch
- Entschuldigung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.
Kommentar
Ich habe bis heute weder mein Geld noch ein Ersatzprodukt bekommen.