Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Lap Top Envy15

Kevin Pirola HP Schweiz GmbH 11.12.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich warte seit dem 4.12.19 auf meinen Lap Top der von der Reparatur bei mir sein sollte.


Leider ist trotz mehreren Telefonaten nicht herausgefunden worden wo mein Gerät ist.


Mit meiner Servicenummer die ich erhalten habe wird auch nichts gefunden dies wird jeweils über meine Telefonnummer gemacht 0795995845


Da meine Freundin an der LAP ist sind wir zwingend auf das Gerät angewiesen. ( Nächster Schultag ist am Freitag den 13.12.19)


Ich möchte bis Donnerstag mein Gerät oder irgend eine Lösung das ich ein Neues Gerät erhalte.


Freundliche Grüsse Kevin Pirola

  • Andere Neues Gerät ab sofort

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Bis heute ist noch nichts weiteres passiert. Das Gerät wird für die Berufschule dringend gebraucht