Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Ständige Vertragsverschlechterungen, immer neue Gebühren

Anonym Swisscom 09.12.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ständige, indirekte Vertagsverschlechterungen (weniger Aufnahme-Speicherkapazität SD HD, weniger MietFilme, da nur noch käuflich erwerbbar, etc.), ständig neue Zusatzgebühren (Papierrechnung) und dennoch... seit Wochen nicht fähig, Staffel-Folgen aller Serien im TV-Guide anzuzeigen. Es interessiert mich herzlich wenig, ob dies mit neuen TV-Boxen oder was auch immer zusammenhängt... Fakt ist: Ich erhalte immer weniger Leistung für mein Geld und... muss mich auch noch aktiv wehren, wenn die vertraglichen Mindestleistungen nicht erfüllt werden. Sowas kann sich - leider - nur ein staatlicher Monopolist leisten...!!!

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Unternehmen will nur meine Kundennummer/Anschlussnummer, um sich um das Anliegen zu kümmern. Meine Kundennummer hat absolut gar nichts mit den verminderten Leistungen und seit Wochen im TV Guide fehlenden Serien-Staffel-Folgen zu tun.