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Rückerstattung unglaublich mühsam, bzw. nicht möglich?!
Reklamation
Am 12. November 2019 habe ich an eine Telefonnummer CHF 12.-- per Twint bezahlt. Wegen einer falschen Vorwahl wurde der Betrag an die falsche Nummer gesendet. Diese Nummer ist laut Swisscom inaktiv und wird momentan nicht genutzt.
Da die "falsche" Nummer inaktiv ist, kann ich das falsch bezahlte Geld nicht zurückfordern. Nun verwies man mich an "meine" Bank, die Raiffeisenbank Schwarzwasser in Überstorf, die können jedoch nichts machen, also verwies man mich an Twint. Twint wiederum verwies mich an die Bank. HA HA HA! Bei jeder Banküberweisung, die an ein "falsches" Konto geht, wird mir der Betrag sofort retourniert. Hier scheint sich die Schlange in den Schwanz zu beissen..... Ich hätte gerne meine zwölf Franken zurück und zwar ohne nochmals Hinz und Kunz anrufen zu müssen und erklären, was passiert ist.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 12.-
- Entschuldigung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.