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Yallo ignoriert das Vertragsende
Reklamation
Bis Mitte April war ich Kunde bei Yallo (Postpaid Abo), dann habe ich zu M-Budget Mobile gewechselt und die Nummer portieren lassen. Die Vertragsauflösung wurde mir von Yallo zunächst per SMS bestätigt. Trotzdem habe ich immer wieder neue Rechnungen und Mahnungen bekommen. Ich habe inzwischen viele Telefonate mit der (kostenpflichtigen) Hotline geführt, bei der mir bestätigt wurde, dass alle meine Verpflichtungen eingelöst sind. Ohne Erfolg: Es kamen weitere Mahnungen und Drohungen, mir das Konto zu sperren (das längst nicht mehr aktiv und für mich nicht mehr zugänglich ist). Der Höhepunkt dieser Komödie war, dass sogar zwei eingeschriebene Briefe an Yallo, bei denen ich auch den Vertrag beigelegt habe, einfach ignoriert wurden.
Mit der letzten Mahnung vom 15. November wird mir jetzt, als Höhepunkt der Nötigung, sogar eine Betreibung angedroht. Ich fordere Yallo deshalb unverzüglich auf, mich aus ihrem Kundensystem zu streichen und zukünftige Rechnungszustellungen, Drohungen und ähnliches zu unterlassen.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Andere Streichung aus dem Kundensystem
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.