Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Tablet seit über 4 Monaten in Reparatur / miserabler Kundendienst
Reklamation
Vor ca. 4 Monaten haben wir im MediaMarkt 2555 Brügg ein iPad Air 2 (DMPR9MEHG5WQ) zur Reparatur des Displays abgegeben. Eigentlich eine kleine Sache, dachten wir.
Da haben wir aber leider falsch gedacht, das Tablet wurde bis heute nicht repariert und ausserdem wurden wir über nichts informiert.
Wir hatten uns einige Male per Mail bei der Smartbar erkundigt, eine Antwort kam nie.
Ein einziges Mal als wir die Mailadresse vom MediaMarkt ins cc nahmen, hat sich der Herr vom MediaMarkt Brügg (nicht von der Smartbar) gemeldet und hat uns mitgeteilt, dass das Ersatzteil noch nicht geliefert wurde. Nun aber das ist bereits auch schon wieder 2 Monate her.
Weiter wollten wir die Smartbar telefonisch erreich, was ein Ding der Unmöglichkeit ist. Anschliessend haben wir es über die Hotline vom MediaMarkt versucht, wo uns mitgeteilt wurde, dass sie die Smartbar kontaktieren werden und wir einen Rückruf erhalte werden. Dies war vor 2 Wochen. Einen Rückruf gab es nie.
Solch einen miserablen Service haben wir noch nie erlebt.
Von unserem Tablet fehlt bis heute jede Spur.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.