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Toner bestellt und bezahlt, wurde nie geliefert
Reklamation
Ich habe am 10.Februar 2019 bei techniworld.ch einen Tonersatz Hewlett-Packard CF440AM für 293.20 bestellt und leider bis heute nie eine Lieferung oder irgendwelche Informationen erhalten. Es wurde mehrfach versucht, die Firma telefonisch zu kontaktieren, es war jedoch niemand erreichbar oder man wurde vertröstet. Dem Gesetz entsprechend wurde am 3.3.2019 eine Nachfrist per eingeschriebenem Brief auf den 10.3.2019 gesetzt. Dieser Brief wurde vom Empfänger jedoch nicht angenommen. Weitere Unzählige Mails wie z.B. Rücktritt vom Kaufvertrag an [email protected], [email protected], [email protected] wurden ignoriert. Ein weiterer eingeschriebener Brief wurde ebenfalls nicht angenommen.
Die Firma Techniworld (BHS Binkert Schweiz GmbH) scheint systematisch Artikel per Vorkasse zu verkaufen, beabsichichtigt aber nicht, diese zu liefern. Es wurde mir geraten, bei der Kantonspolizei eine Anzeige wegen Betrug zu erstatten.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 350.-
Antwort
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 13.11.2019
Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir Ihre Beschudligungen in jeglicher Form zurückweisen! Selbstverständlich sind wir jederzeit zu den Geschäftszeiten erreichbar. Aufgrund unserer IT-Probleme kann es zu Problemen kommen. Wir werden uns den Vorgang umgehend anschauen und melden uns dann bei Ihnen.
Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team