Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Nicht gutgeschriebene Supercard-Punkte
Reklamation
Am 8. Oktober 2019 habe ich im InterDiscount, Badenerstrasse 15, 8004 Zürich ein Smartphone und eine HP-Tintenpatrone gekauft. Totalbetrag CHF 343.95. Auf dem Kassa-Bon steht: "Artikel ist nicht Punkte- und Rabatt berechtigt". Der Verkäufer meinte, das stehe auf jedem Kassa-Beleg. Die Punkte würden in ein paar Tagen gutgeschrieben. Bis heute ist immer noch nichts gutgeschrieben.
Am 15. Oktober 2019 kaufte ich in der gleichen InterDiscount-Filiale nochmals ein Smartphone. Auch dort steht auf dem Kassa-Bon "Artikel ist nicht Punkte - und Rabatt-berechtigt. Diese Punkte wurden hingegen meinem Supercard-Konto gutgeschrieben.
2 mal war ich in der oben genannten Filiale und beide Male wurde mir vom Verkäufer bestätigt, dass man das Ganze weiterleiten, resp. weitergeleitet habe. Photokopien vom Kassa-Beleg hatte ich auch nochmals ausgehändigt.
Wie lange muss ich noch warten, bis sich Coop endlich bemüht, diese 343 Punkte gutzuschreiben?
Ihre Erwartungen
- Andere Gutschrift der Supercard-Punkte
Antwort
COOP 12.11.2019
Guten Tag, danke für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen werden wir umgehend an die verantwortliche Stelle weiterleiten, so dass Sie die Superpunkte baldmöglichst auf Ihrem Konto haben.
Herzlichen Dank für Ihre Kundentreue.
Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Anonym 12.11.2019
siehe vertrauliche Info.
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.