Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Postumleitung
Reklamation
Zum x-ten Mal habe ich mir die Post für den Monat September 2015 von meinem Erst- an das Zweitdomizil umleiten lassen und dafür Fr. 18.-- bezahlt. Das funktionierte aber nur sehr ausnahmsweise. Den grössten Teil der Septemberpost habe ich nach meiner Rückkehr ans Erstdomizil im dortigen Briefkasten vorgefunden. Auf eine Reklamation per Email vom 6.10.2015 erhielt ich, nachdem ich die Post am 11.10.15 moniert hatte, erst am 13.10.15 eine elektronische Empfangsbestätigung (man werde abklären ...). Seitdem habe ich von der Post nichts mehr gehört. Siehe angehängtes Dok.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 18.-
- Erklärung
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 04.12.2015
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider können wir Ihre Reaktion nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Anliegen direkt bei unserem Kundendienst einzureichen. Dies können Sie ganz einfach mit dem Kontaktformular auf unserer Website, telefonisch unter 0848 888 888 oder per E-Mail an [email protected].
Freundliche Grüsse
Kundendienst Post CH AG