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Handhabung Reparatur Velo
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren
Es ist einfach nur traurig zu sehen, wie Kunden im Sportxx behandelt werden. Da bringe ich mit Mühe und Not mein Velo zur Filiale im Glattzentrum, bei dem beide Bremsen versagten. Ich konnte also nicht mehr damit fahren. Beim Empfang für Reparaturen, jabe ich dann erläutert, dass ich das Velo am Abend wieder brauche und ob sie einfach das Nötigste machen könnten.
Der Mann am Empfang hat mir gesagt, dass dies möglich sein sollte, ansonsten erhalte ich ein Telefon (nun merken Sie sich diess Aussage). Als ich um 18.00 Uhr dort war empfing mich der Mechaniker schon mit den Worten "Bad News", er müsse das Velo ablehnen und ich könne es wieder mitnehmen.
Ich stand nur da und fragre ihn verdutzt, warum ich kein Telefon erhalten habe. Seine Antwort "Sie wollten es ja eh abholen".
Ist das eine Verarsche?! Wie soll ich dieses Bike spontan nach Hause nehmen, wenn ich davon ausgegangen bin, dass die Reparatir geglückt ist. Denn angerufen hat ja niemand. Da ich in der Feuerwehr arbeite, wäre ich dringend auf das Velo angewiesen. Da mir aber nicht einmal jemand angerufen hat, konnte ich nicht einmal Ersatz besorgen. Zudem muss ich zuerst eine Transportmöglichkeit organisieren, um das Bike holen zu können.
Ich wurde regelrecht im Regen stehen gelassen und das macht mich stinksauer. Nun weiss ich, wo ich bestimmt nicht mehr hingehen muss, wenn ich Zuverlässigkeit will.
(Freundliche) Grüsse
Dominik Grütter
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
MIGROS 30.10.2019
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten ausser Ihr Name zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
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Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
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Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline