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Nicht informiert worden!
Reklamation
Ich habe mich für einen Spanisch Kurs A1 (24.10.19 - 27.02.20) an der Migros Klubschule Arbon am 09.10.19 angemolden und auch die Bestätigung erhalten.
2 Tage später am 11.10.19 erhielt ich eine Anmeldebestätigung für den Spanisch Kurs A1 (23.01.20 - 07.05.20).
Für diesen habe ich mich aber nie angemolden. Daher habe ich dies der Frau Susanne Roth Migros Klubschule Arbon weitergeleitet.
Ihre Antwort war, dass es eine Namensverwechslung gab und sie mich für den Kurs stoniert habe.
Heute am 24.10.19 hatte ich ein komisches Gefühl bezüglich dem Kurs der heute starten soll. Deswegen telefonierte ich am Morgen um mir nochmals bestätigen zu lassen, dass der Kurs heute Abend stattfindet.
Frau Roth meinte dass der Kurs heute nicht stattfindet und auf den Januar 2020 verschoben wurde.
Ganz genervte frage ich ob man das den Teilnehmern nicht weiterleitet. Wir haben ihre Buchung nicht im System gefunden, war ihre Antwort.
Ich war mega sauer und fragte ob ich eine Gutschrift, Rabatt oder sonst ein „Goodie“ (z.B. gratis Lehrmittel) bekomme. Den wenn ich heute nicht telefoniert hätte, wäre ich heute (24.10.19) in der Migros Klubschule in Arbon gestanden plus hätte ich noch meinen Babysitter „für nichts bezahlt“ (Kurs fand nicht statt).
Sie konnte mir auch keinen Rabatt geben.Es kam nur eine Entschuldigung.
Einfach nur unverschämt. Man meldet sich für einen Kurs an und 2 Tage später folgt eine Anmeldebestätigung für ein anderes Datum.
Die Kommunikation von Frau Roth Susanne war sehr schlecht. Sie hat mich nicht darüber informiert, dass der Kurs nicht stattfindet sondern einfach eine Anmeldebestätigung für einen Kurs gesendet, der einige Zeit später beginnt. Besser wäre sowas telefonisch durchzugeben.
Ich würde mich für einen Rabatt oder ein „Goodie“ für die Umstände freuen.
Ihre Erwartungen
- Andere Rabatt/Goodie
Antwort
MIGROS 25.10.2019
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline