Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Galacemaschine 2 defekt geliefert, keine Antwort, warte noch immer auf die Maschine

Anonym Microspot 22.10.2019 Melden Reklamation gemeldet

Vor rund drei Monaten habe ich bei Microspot eine Glacemaschine bestellt. Diese wurde defekt geliefert. Ich habe die Maschine zur Reparatur eingesendet, leider wurde die Maschine nochmals defekt (anderer Defekt) geliefert. Vor rund 1.5 Monaten habe ich die Maschine also nochmals zur Reperatur eingesendet. Bis heute wurde mir keine Glacemaschine mehr gesendet. Ich habe zahlreiche male den Support/Kundendienst kontaktiert. Ohne Erfolg. Selbst der Status ist seit 2 Wochen hängig. Im Allgemeinen tut sich der Support von Microspot mit der Kommunikation gegenüber Kunden sehr schwierig.


Da es offensichtlich nich möglich ist, dass Microspot eine funktionierende Glacemaschine in vernüftiger Zeit liefert, möchte ich mein Geld in Höhe von CHF 285 zurück haben. Aus meiner Sicht wurde der Vertrag von Microspot nicht erfüllt.


Freundliche Grüsse

  • Rückerstattung CHF 285.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.