Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Lieferschäden

stephan trachsel DPD 20.10.2019 Melden Reklamation gemeldet

1. DPD beschädigt unseren Zaun, trotz Reklamation per Mail wurde ich später nur durch den Chauffeur verbal angegriffen, ich habe den Schaden selber repariert da ich noch in Frieden weiterleben möchte.


2. Die letzten drei Lieferungen sind alle mit Lieferschäden geleifert worden. Zwei Lieferungen von VIDAXL und heute ein Paket von Ikarus Handel. Ware war und ist bei allen drei Lieferungen unbrauchbar. Vidaxl sendete Ersatz und übernahm die Verantwortung. Habe heute die Meldung auch an Ikarus Handel aber auch direkt an die DPD gemacht. Von der DPD habe ich eine schriftliche Stellungnahme eingefordert, mit der Bitte dass nicht der Chauffeur direkt mit uns Kontakt aufnimmt sondern dass die DPD Geschäftsleitung endlich mal zu den Vorfällen Stellung beziehen muss!!!!!


Unglaublich diese DPD

  • Andere Beschädigung am Zaun und Lieferschäden bei den letzten drei Lieferungen

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.