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Serafe ignoriert die Abmeldungs-Anfragen seit 9 Monaten !
Reklamation
Sehr geehrte Herren und Damen
Die letzten Meldungen von anderen Kläger durch Reklamation.ch sind mehrere Monate alt und unbeantwortet. Sie sollten auf rot stehen.
Also melde ich auch den Missbrauchs-Fall durch Serafe wieder.
Serafe hat in Januar ein offizielles gültig ausgefülltes Abmelde-Formular per Post erhalten und es immer noch nicht bestätigt.
Sie reagiert also nicht auf Post.
Dazu hat sie 16 Emails am 11., 21., 26. Februar, 5., 22. März, 30. April, 11, 12., 18., 19., 25., 26. Juli, 13., 16., 24., 28. August 2019, ebenfalls einzeln erhalten, und ebenfalls nicht beantwortet.
Mittlerweile macht sich die Serafe die Sache einfach: Sie hat den Empfang der Emails seit dem 16. August nicht mehr automatisch bestätigt.
Den letzten eingeschriebenen Schreiben ebenfalls ignoriert.
Noch schlimmer: Die Leute von Serafe machten als ob nichts wäre, und schickten mir eine enorme Rechnung von über 500 CHF für 1.5 Jahre, und drohten schriftlich mit Betreibungen!
Dass die Leute der Serafe die Bürger vorsätzlich missbrauchen ist skandalös!
Dieses Gauner-Verhalten der Serafe-Mitarbeiter und der Serafe-Verbündeten ist eine Schande für die Schweiz.
Das letzte Gesetz schreibt eine Frist von 5 Jahren bis die Leute der Serafe alle, die weder Radio noch TV brauchen, zur Kasse rufen dürfen vor.
Schweizer Bürger dürfen weder TV schauen noch Radio hören! Es ist ihr Recht. Auch wenn es der Serafe nicht gefällt.
Diese Serafe Organisation und ihre Helfer machen aber als ob sie in einer Diktatur lebten und sich alle Missbräuche straffrei erlauben könnten.
Sie ignorieren einfach missbräuchlich vorsätzlich Menschen, sogar nach 18 gültigen Abmelde-Schreiben inkl. 1 eingeschriebenen Brief, sowie 5 Meldungen durch reklamation.ch inklusive Erinnerungen, schicken neue missbräuchliche Rechnungen mit missbräuchlicher Betreibungs-Bedrohung.
Die Leute von Serafe ignorieren alle Kommunikations-Kanäle. Ihre totale Absenz jeglicher Bestätigung der Abmeldung Ihrerseits und somit ihre grobe Vernachlässigkeit, diese und somit den Fall zu erledigen, ist einzig ihre Schuld.
Ich wurde nie betrieben, soll weder eine neue Mahnung noch eine Betreibung erhalten.
Serafe soll die Abmeldung endlich per Post bestätigen.
Namen und Adresse stehen auf dem von Serafe erhaltenes gültig ausgefülltes Formular, im eingeschriebenen Brief, und in den Nachrichten, die Serafe unter dieser Email-Adresse erhalten hat.
Freundliche Grüsse
No Serafe
Ihre Erwartungen
- Andere Bestätigung der Abmeldung + Annullierung der Rechnung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.