Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Stornierung ungerechtfertigter Rechnungen

Miriam Erbsland Salt Mobile 27.09.2019 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren,


Mitte Juli habe ich über das Salt Call Centre einen Vertrag für Fibre abgeschlossen, mit einer Aufschaltung zum 30.09.2019. Trotzdem haben Sie mir Juli, August und September in Rechnung gestellt, obwohl ich dort noch bei meinem alten Provider war. Ich habe mich mehrmals mit ihrem Call Centre in verbindung gesetzt, um dies zu klären und auch die Rechnungen meines alten Anbieters geschickt. Dennoch haben sie mich für die ausstehenden Beträge gemahnt. Wohlgemerkt, ohne das Ihrerseits eine Leistung erbracht wurde. Daher bitte ich Sie, die Rechnungen zu stornieren und mir dies schriftlich zu bestätigen.


Miriam Erbsland

  • Andere Stornierung Rechnung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.