Neue Reklamation
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Migros Bank E-Banking
Reklamation
Am 16.10.2015 habe ich mich beim Helpdesk der Migrosbank erkundigt, weshalb die neue Android-App Migros ebanking derart umfassende Berechtigungen benötigt (z. B. Zugriff auf Fotos, Medien, Kontakte, Dateien, etc.). Der Mitarbeiter am Help Desk forderte mich auf, ihm ein Screenshot der Berechtigungen zu mailen, ohne dies könne er mir nicht weiterhelfen. Ich sandte ihm daraufhin umgehend den Screenshot. Seither habe ich von der Migrosbank nichts mehr gehört, obwohl ich zweimal per email nachgefasst habe. Ich finde das respektlos und zeugt von einem sehr schlechten Kundendienst. Ich erwarte von der Migrosbank, dass sie endlich eine Auskunft erteilt und mir die bisherige ebanking-Lösung (UBS-Stick) wieder zur Verfügung stellt oder mindestens ihre Berechtigung in der neuen App einschränkt.
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Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.