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Bestellung Mobiltelefon per Vorauskasse am 11.08.2019
Reklamation
Mobiltelefon wurde am 11.08.2019 um 19.33 Uhr online bestellt. Lieferzeit: 3-4 Tage. Kaufpreis 549.35 CHF. Der Zahlungseingang wurde am 12.08.2019 per mail von BHS Blinkert bestätigt und der Bestellstatus wurde geändert. Dann folgte nichts mehr. Am 20.08.2019 habe ich per mail nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Am 23.08. schrieb Service-Team 2 (Blinkert) "Ihre Bestellung wird in 10 Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir bitten, diese Verzögerung zu entschuldigen". Es passierte nichts. Am 15.09.2019 um 08:04 schrieb ich folgendes mail zurück: "Da Sie überhaupt keine Lieferfristen einhalten, verlange ich umgehend die Rückzahlung des Betrages von 549.35 auf mein Konto mit der Nummer (meine IBAN-Nr. geschrieben). Ich freue mich auf die Bestätigung dieser Rückzahlung". Um 12:35 schrieb ich noch ein zweites mail am gleichen Tag: "Hiermit widerrufe ich meine Bestellung und erwarte sofortige Rückzahlung des vollen Rechnungsbetrages". Am 15.09. um 12:41 antwortete Service-Team (Blinkert): "wir bedauern die schlechte Abwicklung der Bestellung und bestätigen hiermit die Stornierung. Bitte senden Sie uns für die Rückerstattung ihre IBAN-Nummer". Am 15.09.2019 um 12:44 schickte ich die IBAN-Nummer nochmals per mail und habe seitdem leider nichts mehr gehört. Am 20.09. um 13:57 habe ich zuletzt geschrieben und mit edem Betreibungsverfahren gedroht. Bis jetzt habe ich nichts mehr gehört. Die Zahlung ist auch nicht eingegangen. Den email-Verkehr leite ich gerne an Ihre email-Adresse weiter.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 549.35.-
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.