Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Euroairport Basel beschriftet Preisen in CHF, aber Abrechnung findet in EUR mit Zuschlag statt

Alexander Schroeder Starbucks Coffee Switzerland AG 24.09.2019 Melden Reklamation gemeldet

Innerhalb des Airport zeigt Starbucks die Preisen in CHF an, aber bei Zahlung in CHF mittels Debet Karte, wird der Betrag in CHF mit zusaetzlicher 1.5 CHF Zuschlag abgerechtet. Dies trifft nicht nur zu bei Starbucks, sondern auch bei andere Sandwich / Getrankeladen.


Dies wurde bei der Firma Areas gemeldet, aber mein Reklamation wurde ignoriert mittels den Satz "We allow our customers to pay in CHF but depending on your contract with your bank you might pay commission charges.". Falls Preisen angeschrieben sind in CHF erwarte ich das ich keinen Zuschlag zahlen muss wenn ich in CHF zahle.

  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Alexander Schroeder 10.10.2019

Ich verstehe das Sie mehr Zeit brauchen und diese Sache zu untersuchen, aber es sind jetzt 2 Wochen seit Ihrer Antwort vergangen.

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Alexander Schroeder 03.12.2019

Guten Tag Frau Klemenz,

Es sind weitere 7 Wochen vergangen, wie lange soll ich mich gedulden?

MfG,

Alexander Schroeder