Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Produktlieferung massiv verspätet

Dario techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 23.09.2019 Melden Reklamation gemeldet

Bestellnummer: 49569


Bestelldatum: 11.08.2019


Am 11.08.2019 habe ich bei Techniworld ein Samsung Galaxy S10 bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit vom 3-4 Tagen. Bezahlt habe ich auch noch am gleichen Tag und ich erhielt prompt ein Dankeschön für die Zahlung. Seither hat sich aber nichts mehr getan. Bis heute habe ich noch nichts erhalten, obwohl mir per E-Mail und auch telefonisch mehrmals versprochen wurde, dass es bald eintreffe (Angaben zwischen 2 Tagen und 1 Woche wurden mir mehrmals gegeben). An dieser Stelle frage ich mich, was dies für ein Unternehmen ist. Ich erwarte eine Erklärung für die in diesem Fall gezeigte Inkompetenz und natürlich die zeitnahe Liferung meiner Bestellung.

  • Erklärung
  • Andere Lieferung der Bestellung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.