Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bei Abonnement werden neue Konditionen nicht übernommen

Guido Salt Mobile 04.09.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe ein Salt Swiss+ Abo, abgeschlossen im März 2018. Dauer 2 Jahre. Salt bietet das gleiche Abonnement jetzt mit mehr Daten und Gesprächsminuten im Ausland an als vor einem Jahr, zum gleichen Grundpreis. Es ist für mich nicht klar, wieso mein "Swiss+" Abonnement nicht die gleichen Konditionen bietet wie ein neu abgeschlossenes Abo. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das rechtlich korrekt ist. Wenn Swisscom einen neuen Sender aufschaltet, erhalte ich den auch, auch wenn ich mein Swisscom TV Abo vor 10 Jahren abgeschlossen habe...

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.