Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Belästigende SMS von Salt seit Jahren und trotz Reklamation

Anonym Salt Mobile 27.08.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich bekomme von Salt seit Jahren Spam SMS`s und habe schon einige Male probiert via Kundendienst oder den Kurznummern das zu unterbinden. Es scheint so, das es Salt egal ist und trotzdem weiter Werbe SMS auf Französisch senden. Da ich kein Französisch spreche und ganz sicher und jetzt so wie so erst Recht, nie mehr Kunde werde von Salt, Ist das eh fehl platziert. Mich erstaunt, das ein Unternehmen, dass sich auf Telekommunikation spezialisiert hat, an so profane Dinge wie ein SMS Dienst zu deaktivieren scheitert? 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.