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Serafe ignoriert die Abmeldungs-Anfragen seit 7.5 Monaten !

No Serafe SERAFE AG 25.08.2019 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Herren und Damen

Die letzte Meldung durch Reklamation.ch ist etwa 1.5 Monate alt und unbeantwortet. Sie sollte auf rot stehen. Also melde ich den Missbrauchs-Fall durch Serafe wieder.

Serafe hat in Januar ein offizielles gültig ausgefülltes Abmelde-Formular per Post erhalten und es immer noch nicht bestätigt.
Sie reagiert also nicht auf Post.
Dazu hat sie 14 Emails am 11., 21., 26. Februar, 5., 22. März, 30. April, 11, 12., 18., 19., 25., 26. Juli, 13., 16. erhalten und ebenfalls nicht beantwortet.
Heute habe ich erneut eine Email geschickt. In dieser habe ich auf dem Weg meine zukünftige Adresse gemeldet.
Mittlerweile macht sich die Serafe die Sache einfach: Sie hat die letzten Email vom 16. und vom 24. August nicht automatisch bestätigt.
Noch schlimmer: Die Leute von Serafe machen als ob nichts wäre, und schickten mir eine enorme Rechnung von über 500 CHF für 1.5 Jahre, und drohten schriftlich mit Betreibungen!

Dieses Gauner-Verhalten der Serafe-Mitarbeiter und der Serafe-Verbündeten ist eine Schande für die Schweiz.
Das letzte Gesetz schreibt eine Frist von 5 Jahren bis die Leute der Serafe alle, die weder Radio noch TV brauchen, zur Kasse rufen dürfen vor.
Schweizer Bürger dürfen weder TV schauen noch Radio hören! Es ist ihr Recht. Auch wenn es der Serafe nicht gefällt.
Diese Serafe Organisation und ihre Helfer machen aber als ob sie in einer Diktatur lebten und sich alle Missbräuche straffrei erlauben könnten.
Sie ignorieren einfach Menschen, sogar nach 15 gültigen Abmelde-Schreiben und 4 Meldungen durch reklamation.ch inklusive Erinnerungen, schicken neue ungerechtfertigte Rechnungen mit ungerechtfertigter Betreibungs-Bedrohung.

Serafe soll die Abmeldung endlich per Post bestätigen.

Namen und Adresse stehen auf dem von Serafe erhaltenes gültig ausgefülltes Formular und in den Nachrichten, die Serafe unter dieser Email-Adresse erhalten hat.

Freundliche Grüsse
No Serafe

  • Andere Bestätigung der Abmeldung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.