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Versprechen die nicht eingehalten werden, Probleme die nicht gelöst werden!
Reklamation
Ich bin Kunde von MBudget Prepaid, seit längerer Zeit buche ich mir das Zusatzpacket «National Data 500 MB». Anfangs Juni konnte ich mir das Datenpacket nicht mehr dazu buchen, bei der Nachfrage am 14.08.2019 beim Kundendienst sagte mir der Mitarbeiter, dass MBudget eine Netzumstellung vorgenommen habe und es bei mehreren Kunden nicht mehr funktioniere! Beim letzten Telefonat am 16.08.2019, mit dem Kundendienst, bei dem man sehr geduldig sein muss, Wartezeiten von 8 min und mehr ist üblich, sagte der Mitarbeiter, dass das Problem bei der Technik sei und bearbeitet werde und ich innert 3 Tage ein SMS bekomme, dann das Natel neu starten und danach sei der Fehler behoben! Heute ist der 4te Tag, habe kein SMS erhalten, das Problem ist nicht gelöst! Ich meldete mich wieder beim Kundendienst, Wartezeit heute 10 min! Der Mitarbeiter sah das Problem in der Datenbank, konnte wieder nicht helfen! Als ich Ihn ansprach auf das Versprechen sagte er nichts dazu, er meinte nur, dass es in dieser Woche gelöst werden sollte! Bin gespannt wie es weitergeht, wie lange die Problemlösung noch dauert!
Ihre Erwartungen
- Andere Sofortige Problemlösung
Antwort
MIGROS 03.10.2019
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline