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Anfrage zu meinen Abogebühren sowie Beschwerde allgemein
Reklamation
Seit Ende Juni/anfangs Juli 2019 kann ich bei mir diverse TV-Sender nicht mehr empfangen (z.B. Tele Züri). Damals habe ich mich zum ersten Mal telefonisch bei Ihnen gemeldet. Seit diesem Zeitpunkt folgten diverse Telefonate sowie zweimal kam ein Techniker bei mir vorbei (ca. 3. Juli 2019 und 24. Juli 2019). Es hiess nach dem zweiten Technikerbesuch, dass die Leitung im Haus defekt sei. Soviel ich nun gehört habe, wurde der Verwalter erst am 16. August 2019 darüber informiert.
Ich hätte dazu folgende Anfrage.
Es ist nicht meine Schuld, dass ich die Sender seit über eineinhalb Monaten nicht mehr empfangen kann. Die UPC benötigte aus meiner Sicht sehr viel Zeit, um das Problem überhaupt zu erkennen und dann auch noch die Verwaltung zu informieren. Trotzdem bezahle ich pünktlich seit Jahren immer die volle Rechnung. Können Sie mir mit einer Reduktion/Rückzahlung der monatlichen Abogebühren entgegen kommen? Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie mir einen Betrag erlassen würden.
Unterdessen kann ich übrigens noch mehr Sender nicht mehr empfangen (RTL, VOX, Tele Bärn usw). Die UPC lässt sich auch da aus meiner Sicht trotz mehrmaligem Kontakt extrem viel Zeit, das Problem überhaupt zu lösen. Es darf und kann doch nicht sein, dass ich so lange auf diverse TV-Sender verzichten muss.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 120.-
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Fehlende TV-Sender
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.