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Probeabo bei der NZZ
Reklamation
Ich habe bei der NZZ am Sonntag ein Probeabo bestellt. Auf dem Flyer steht:
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Ich habe den Flyer eingeschickt und die Zeitung auch 2-mal erhalten. Vor ca 14 Tagen habe ich 2 Rechnungen erhalten. 20.- und 16.- = 36 Franken. Ich habe beim Abodienst nachgefragt warum es nun plötzlich 10 Fr. mehr sein sollen und man hat mir versichert, die Rechnungen zu sistieren. Seit dem habe ich weder Zeitung noch eine neue Rechnung erhalten.
Sie sind mir gegenüber ja zu nichts verpflichtet, aber Ihr Angebot ist meiner Ansicht nach schon verbindlich und ich glaube kaum, dass Sie auf diese Weise neue Abonnenten gewinnen können.
Mit freundlichen Grüssen
H. Stadelmann
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
NZZ am Sonntag 06.08.2019
Sehr geehrte/r Frau/Herr Stadelmann
wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Gerne werden wir das Missverständnis schnell lösen, benötigen dazu jedoch mehr Angaben (Anschrift) von Ihnen. Diese können Sie uns über das Portal unter vertrauliche Informationen mitteilen.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr NZZ Leserservice
Hansueli Stadelmann 07.08.2019
Hallo NZZ Aboservice
Ich glaube nicht, dass es sich um ein Misverständnis handelt. Trotzdem gebe ich Ihnen untenstehend meine Anschrift bekannt.
Freundliche Grüsse
H. Stadelmann
Ihre Erwartungen
- Erklärung
NZZ am Sonntag 07.08.2019
Guten Tag Herr Stadelmann
uns wurde ein Probeabonnement aus NZZ am Sonntag & NZZ Digital übermittelt. Die NZZ am Sonntag zum Preis von CHF 20.00 und NZZ Digital zum Preis von CHF 16.00.
Diese Rechnungen wurden nach Ihrem Anruf storniert und der Auftrag entsprechend korrigiert. Das die NZZ am Sonntag Sie seither nicht erreicht hat, bedauern wir ausserordentlich.
Selbstverständlich haben wir uns dem Problem angenommen und Sie werden ab kommenden Sonntag ordentlich mit der NZZ am Sonntag bedient.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen eine gehaltvolle Lektüre am Sonntag.
Beste Grüsse
Ihr NZZ Leserservice