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Sehr negatives Erlebnis mit dem Kundenservice, doppelt wenn nicht sogar dreifach
Reklamation
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wandte mich heute zum ersten Mal via Chat auf Ihrer Homepage wegen eines Anliegens zu meiner Nummer an Ihren Kundendienst. Diese Erfahrung war leider nicht wirklich hilfreich obwohl sich der Mitarbeiter bemüht hat.
Kurz danach rief ich beim Kundendienst selber an und brachte mein Anliegen erneut vor. (Genaue Beschreibung siehe unter Vertrauliche Informationen) Das Gespräch verlief völlig anders und ich hatte den Eindruck dass diesmal alles gelöst sein würde. Ich erhielt sogar eine Kulanzgutschrift.
Allerdings prüfte ich danach nochmals einige Angaben in meinem Kundenkonto und stellte fest dass die erhaltenen Informationen nicht ganz wahr zu sein scheinen. Ich rief erneut den Kundendienst an und was ich dabei erlebte war mehr als mühsam.
Der Mitarbeiter stützte die Aussagen seines Vorgängers und übermittelte mir das Gefühl eine unbedarfte und nicht ernstzunehmende Kundin zu sein. Er liess mich nicht ausreden und fiel mir zweimal ins Wort, obwohl ich ihm zu verstehen gab dass ich selber eine ehemalige Sunrise Mitarbeiterin und erfahrene Complaint Managerin bin. Letztendlich beendete ich das Gespräch mit der Ankündigung der Weiterleitung meines Anliegens an Ombudscom falls sich die erhaltenen Informationen als falsch herausstellen sollten.
Sollte dies so sein, behalte ich mir ausserdem den Wechsel zu einem anderen Anbieter vor.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
- Andere Kundenfreundliche Geste in Form einer Aufladung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.