Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Garantieleistung Sennheiser HD65 TV-Kopfhörer
Reklamation
Am 27. März (Posttracking) wurde der defekte Kopfhörer der Firma Digitalgear durch die Post abgeliefert. Eine Bestätigung erhielt ich nicht. Am 8. Mai fragte ich nach, auch wieder ohne Bestätigung. Am 20. Mai fragte ich das zweite Mal nach und erhielt eine Empfangsbestätigung. Am 13. Juni schickte ich das dritte Mail mit der Aufforderung, den reparierten Kopfhörer oder das Geld zurückzuschicken, resp. zurückzuerstatten. Seither hab ich nichts mehr gehört. Das kann es ja nicht sein!
(Mailwechsel und Garantieschein im attachment)
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 85.-
- Umtausch
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.