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Billettkauf bei SBB weder online noch telefonisch mehr möglich.
Reklamation
Billett online / telefonisch bei der SBB buchen
Seit anfangs dieses Jahrs hat die SBB neue Reglemente, dass man weder online noch telefonisch ein Billett von CH ins Ausland buchen kann, ohne das man an den Schalter muss - ist dies Euer Ernst? Wie kann man von uns erwarten, dass wir an den Schalter rennen, nach 5mal 8 Stunden+ Arbeit in der Woche und Stress pur?! Das dies in einer solch digitalen Welt wie sie heute ist überhaupt noch möglich ist, ist mir ein Rätsel und finde dies eine Unverschämtheit von Euch!
Wenn man versucht das Billet für z.B. nach Italien online zu reservieren, kann man nur bis zu einem gewissen Punkt die Sitzplätze im Zug reservieren und anschliessend bekommt man nur auf gut Glück einen Sitzplatz!!! Heisst das Ihr erwartet wirklich von Kleinkindern das sie z.B. 2 Stunden stehen, nur weil wir wegen EUCH keine Plätze reservieren konnten und kein Glück hatten was die Plätze angeht?!?!
Nicht jede Person hat flexible Arbeitszeiten oder die Kapazität nach der Arbeit noch an den SBB Schalter zu rennen! Wir leben im Jahre 2019 - heutzutage wird ALLES per digitale Geräte gemacht und nun ändert Ihr Eure Reglemente nachdem man sich dies Jahrelang so gewohnt war?
Ihre Erwartungen
- Erklärung
- Andere Anpassung der Reglemente
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.