Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Swisscom
Reklamation
Das Handy war 3 Tage in Gebrauch und dann funktionierte die Kamera nicht mehr.
Bis am 28.10.2015 war die Rep. noch nicht erledigt. (Fast 5 Wochen)
Nach langem Suchen und Rumfragen endlich eine Telefonnummer gefunden, bei welcher ich Auskunft erhalten sollte.
Die einzige Auskunft welche ich erhielt war: Wir können nicht weiterhelfen, weil das Handy ins Ausland geschickt wurde und dort anscheinend nicht nachgefragt werden kann. Also weiss ich immer noch nicht bis wann das Handy retour kommt.
Eigentlich erwarte ich von Swisscom einen besseren Service.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Swisscom 30.10.2015
Guten Tag. Wir bitten Sie, uns Ihre Angaben bekannt (bzw. Ihre Kundennummer) zugeben. Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie Ihre Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.
Anonym 31.10.2015
Die AFTN Nr. lautet: AFTN201176703781
Swisscom 06.11.2015
Sehr geehrter Herr Gross, wir freuen uns, dass wir eine geeignete Lösung für Sie gefunden haben. Wir schlagen die Beschwerde daher als erledigt vor. Falls Sie dies auch so sehen, drücken Sie bitte auf "Einigungsvorschlag annehmen". Danach wird die Korrespondenz beendet. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.