Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Erklarung bei Ware Verweigerung

tommaso Die Post La Poste La Posta Swiss Post 27.10.2015 Melden Reklamation gemeldet
Ich habe bei Zalando.ch 5 Schuhe am 12.10.2015 mit Wert 250chf gekauft. Die Produckte wurden an die Pickpost Museumstrasse geliefert sollten. Ich habe dann die POST SMS am Dienstag 20.10.2015 bekommen,wo stimmt es dass die Waren bereit fur Abholung waren. Die kommende Donnerstag war ich dabei und keine Waren vorhanden, obwohl ich bis 27.10.2015 Zeit hätte!! Der SBB Mitarbeiter sag mir dass ich an Post fragen sollte. Ich hab dann einmal an [email protected] und eine andere durch die Formular an https://www.post.ch/de/pages/kontakt/kontaktieren-sie-uns/allgemeine-anfragen-privat geschrieben, aber bis heute keine Erklarung gegeben wurden um warum die Produkte vergeweitert wurden.

Zalando auch weisst es nicht wieso (am Telephone Sie waren nicht klar genung) und jetzt sind die Schuhe zuruck zur Lieferanten und es gibt keine chance mehr diese noch einaml zu bestellen (nur 2von 5 paar zur Verfugung), was ich auch sehr seltsam finde. Sie haben trotzdem sofort die ganzes Geld returniert.

Ich verstehe nicht wer die Schuld hat: die Post, Zalando oder der Lieferant von dem Waren?

Niemand hat bis jetzt zufriedigen Erklarung gegeben.

Tommaso
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.