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Radio- und TV-Gebühren - nicht zahlungspflichtig - ohne Antwort seit 3.2.2019
Reklamation
Gebühren wurden einbezahlt unter der Annahme, dass auch Heimbewohner bezahlen müssen
Information des Altersheim erhalten, dass Personen im Heim keine Gebühren zu bezahlen haben = Kollektivhaushalt.
3.2.19 - 1. Reklamation per E-Mail mit der Bitte um Rückzahlung der fälschlicherweise einbezahlten Gebühren - keine Antwort
23.2.19- 2. Reklamation per E-Mail - keine Antwort
8.4.19 - 3. Reklamation per eingeschriebenem Brief mit der Bitte um Erledigung bis 4.5.19 - bis heute, 24.5.19 keine Antwort, keine Empfangsbestätigung - keine Rückvergütung !
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 30.40.-
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.