Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Personal
Reklamation
Ich war am Samstag den 11.05.2019 in Witikon.
Da hatte ich eine Frage an der Kasse die Dame sprach gebrochen Deutsch (hochdeutsch) verstand mich fast garnicht dabei habe ich doch nur gefragt wo es Kräcker gibt. Meine Frage an Sie warum hat man ein Personal die nicht mit Kunden kommunizieren können? Ich verlange nicht das man English spricht oder Französisch aber Deutsch sollte man beherrschen können!!!
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
COOP 13.05.2019
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung in Witikon gemacht haben, bitte entschuldigen Sie. Grundsätzlich ist die Beherrschung der deutschen Sprache eine Voraussetzung, um bei Coop arbeiten zu können. Ihre Meldung haben wir gerade nach Witikon an den Geschäftsführer weitergeleitet um dieser Sache nachzugehen. Gerne hoffen wir, Sie weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Coop Kundendienst