Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Personal

Petra COOP 13.05.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich war am Samstag den 11.05.2019 in Witikon. 


Da hatte ich eine Frage an der Kasse die Dame sprach gebrochen Deutsch (hochdeutsch) verstand mich fast garnicht dabei habe ich doch nur gefragt wo es Kräcker gibt. Meine Frage an Sie warum hat man ein Personal die nicht mit Kunden kommunizieren können? Ich verlange nicht das man English spricht oder Französisch aber Deutsch  sollte man beherrschen können!!! 

  • Erklärung

COOP 13.05.2019

Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung in Witikon gemacht haben, bitte entschuldigen Sie. Grundsätzlich ist die Beherrschung der deutschen Sprache eine Voraussetzung, um bei Coop arbeiten zu können. Ihre Meldung haben wir gerade nach Witikon an den Geschäftsführer weitergeleitet um dieser Sache nachzugehen. Gerne hoffen wir, Sie weiterhin zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. 


Freundliche Grüsse


Coop Kundendienst

Danke für Ihre Rückmeldung :) Jedoch muss ich zugeben das ich einwenig überreagiert habe, weil es mich in diesem Moment ein wenig wütend gemacht hat. Ich muss mich entschuldigen denn das Personal ist ansonsten sehr freundlich. Freundliche Grüsse