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Ungerechtfertigte Rechnungsstellung

Andreas Romor infoscore Inkasso AG 08.05.2019 Melden Reklamation gemeldet

Wie ausreichend bekannt, wird von infoscore auf keine Stellungnahme eingegangen, man beantwortet Schreiben mit 0815 Briefen und beharrt grundsätzlich auf Behauptungen mit Hinweisen, man hätte die Geschäftsbedingungen akzeptiert und damit sei die Forderung rechtens! Selbst bei nachweislich falscher Rechnungsstellung und auch bei Verrechnung von gesetzlich nicht verrechenbaren Gebühren! Auf Nachfrage, wo in den genannten Geschäftsbedingungen die ungerechtfertigten Mahnspesen und Gebühren akzeptiert worden sind, wird lapidar auf den bereits dargelegten Standpunkt Ihrerseits verwiesen - und wieder nichts beantwortet! Man will die Sachlage gar nicht klären, weil man den Auftrag übernommen hat und nur das Geld will - ob rechtens oder nicht, spielt dabei offensichtlich keine Rolle!


  • Andere Rückzug der ungerechtfertigten Rechnungsstellung

infoscore Inkasso AG 27.05.2019

Sehr geehrter Herr Romor


 


Besten Dank für Ihre Mitteilung/ Anfrage.


Wie wir der Akte entnehmen können, ist der Fall bereits in Abklärung mit unserer Mandantin, MF Group, Paycard. Sobald uns alle nötigen Informationen von MF Group vorliegen, werden wir uns wieder per Post bei Ihnen melden.


Freundliche Grüsse 


infoscore AG

Die Antwort ist zwar wie versprochen gekommen, abgeklärt hat man aber nichts! Entweder wird Infoscore von Paycard angelogen und nicht mit den ganzen Unterlagen bedient, oder aber Infoscore hat - wie bereits geschrieben - schlicht kein Interesse!?