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E-Bill
Reklamation
Ich hatte vor einigen Monaten die E-Bill Anmeldung durchgeführt die Sie mir auch bestätigt hatten (vgl. Screenshot). Im Anschluss an die erfolgreiche Anmeldung, hatte ich LSV aufgehoben. Gleichzeitg hatte ich eine E-Bill Dauerfreigabe eingerichtet, damit die Rechnungen zeitnah beglichen sind.
Ohne jegliche Vorwarnung erhielt ich am 2. Mai Ihre "Letzte Zahlungserinnerung". Dies trotz erfolgreicher E-Bill Anmeldung. Telefonisch konnte mir nicht geholfen werden, darum nun schriftlich in einfach verständlichen Handlungsanweisungen:
- Sie stellen die E-Bill Verrechnung umgehend richtig
- Sie erstatten mir die selbstverschuldete unverhältnismässig hohe Mahngebühr
Zudem erwarte ich ein explizites Entschuldigungsschreiben. Bevor Sie solche Geschütze wie eine letzte Mahnung mit Androhung eines Prapaid Zählers, sollten Sie sich sicher sein, dass der Fehler nicht selbstverursacht ist!
Freundliche Grüsse
Angelo Aiello
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 15.-
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
EKZ 21.05.2019
Sehr geehrter Herr Aiello
Danke für Ihre Meldung. Ihr Anliegen ist uns wichtig. Wir möchten diese Sache gerne bestmöglich und ohne weitere Missverständnisse klären. Wir bitten Sie deshalb, unseren Leiter Inkasso und Servicemanagement telefonisch zu kontaktieren oder uns Ihre Kontaktangaben mitzuteilen. Sie können gerne auf eine unserer E-Mails antworten (letzte Nachricht am 21.5.)
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme über die offizielle EKZ-Kanäle.
Freundliche Grüsse
EKZ Kundendienst