Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Beratung erwünscht

Francine Koch Swisscom 05.05.2019 Melden Reklamation gemeldet

Unser Umzug steht an - neuer Standort, zwei bestehende Linien zusammenfügen - mit TV koppeln - wie weiter - das war unser Anliegen, welches wir in einem mind. halbstündigen Gespräch mit einer Swisscom Mitarbeiterin besprochen haben.


Sie wollte uns heute Samstag, um 12.30 anrufen - hat sie aber nicht - nachfragen bei der Hotline - vertrösten - sie ruft zurück - nochmals anrufen - 10 Minuten in der Warteschlange, dann Rauswurf aus der Leitung. Fazit: 1 Stunde verbraten - kein Stück weiter - wir überlegen uns, den Anbieter zu wechseln.

  • Andere rasche Erledigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Francine Koch 06.05.2019

Die Festnetz-no lautet: 044 926 66 10 / sie wollten entweder auf diese Nummer antworten oder auf 079 873 87 04 (Michael Willers)

Ihre Erwartungen
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.