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Unfreundliche Mitarbeiter
Reklamation
Ich bin seit Jahren eine treue Coop Kundin aber nun hat es sich wirklich gehäuft und ich muss meinem Ärger Luft machen.
Es ist egal, ob ich im Tankstellen Shop Pronto oder in meinem Stammladen oder im Bau & Hobby bin - der Service der vorallem älteren Mitarbeiterinnen ist ein Graus - immer von den Selben...
Tankstelle: „ Wir haben zu wenig Personal, ich kann Ihnen da jetzt nicht helfen.“ Dies aber in einem Ton der erschreckend war.
Supermarkt: Man kommt hin, fragt freundlich: „ Können Sie mir bitte helfen?“ Dann wird man nicht gegrüßt, gefragt was man will und dann heißt es: „Dort hinten suchen Sie selbst.“
Oder in einem forschen Ton: „Wenn es dort nicht ist hat es keines, kommt erst morgen.“
Ich könnte diese Liste der letzten zwei Monate noch länger fortsetzen, möchte hier aber niemanden damit langweilen. Ich finde einfach, dass ich bei den Preisen von diesem Lebensmittelgeschäft ein bisschen mehr Freundlichkeit der erwarten dürfte.
Letzte Woche schrie sogar eine Angestellte die andere Angestellte von dem Kiosk an, obwohl ganz viele Kunden angestanden sind und das mitangesehen haben....Und dies nur, weil die wirklich nette Verkäuferin des Kiosks eine Angestellte nach einem Preis fragte - ich weiß dass, weil es um mich ging und eine Rückerstattung eines schlechten Produktes...
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
COOP 28.04.2019
Guten Tag, danke für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und wir bitten um Entschuldigung. Wir melden uns baldmöglichst wieder mit einer Antwort. Danke für Ihre Geduld.
Viele Grüsse
Coop Kundendienst
COOP 29.04.2019
Guten Tag
Sie teilen uns mit, dass Sie in verschiedenen Verkaufsstellen/Shops unfreundlich behandelt wurden. Es tut uns leid, dass Sie die von Ihnen beschriebene Erfahrungen machen mussten. Wir bitten sie dafür um Entschuldigung.
Kundenservice und Freundlichkeit sind uns sehr wichtig und werden in der Regel durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Verkaufsstellen auch gelebt. Damit den von Ihnen geschilderten Vorkommnissen nachgegangen werden kann, müssten wir genau wissen, wo das war. Wir würden umgehend die verantwortlichen Leiter und Geschäftsführer informieren, damit dann ein entsprechendes Gespräch mit den Betroffenen geführt werden kann. Solche Vorkommnisse dürfen auch in Ausnahmefällen nicht mehr vorkommen.
Für Ihren Hinweis sind wir sehr dankbar. Durch aufmerksame Kunden wie Sie können wir eventuelle Fehler sofort beheben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken herzliche für Ihre Kundentreue.
Viele Grüsse
Coop Kundendienst