Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Coop Supercard

Irma Gasser Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 07.04.2019 Melden Reklamation gemeldet

Leider musste ich oberwähnte Karte kündigen, da Coopsupercard von Swisscard, Horgen zu Topcard Sevice AG Glattbrugg wechselte. Ich musst diese Karte gem. Tel. schriftlich kündigen. Bereits schon 2 mal telefoniert.


Auf der Karte befindet sich noch ein Restsaldo von Fr. 34.10, den ich von der Swisscard, Horgen noch nicht erhalten habe.


Auf der Kündigung habe ich meine Post Finance  Konto Nr. angegeben, worüber ich auch immer meine Rechnungen bezahlt habe (siehe unter "Vertrauliche Informationen").


Herzlichen Danke für Ihre Hilfe.


Mit freundlichen Grüssen


Irma Gasser

  • Rückerstattung CHF 34.10.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.