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Unfähiges Unternehmen

Stephan Cembra Money Bank (Mastercard) 31.03.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag 


Verweilte vom 15.12.18 bis am 03.01.19 in Brasilien und verwendende beim Bezahlen meine MasterCard vom Cembra MoneyBank. Am 3. Dezember sind wir zurück geflogen. Auf der ersten Kreditkartenabrechnung im Januar sind Buchungen aufgeführt, die ich nachweislich nie getätigt haben kann, da ich schon zurück in der Schweiz war. Es wurden Einkäufe in Brasilien sowie in Kalifornien getätigt. Cembra ist selber tätig geworden und hat mich darauf aufmerksam gemacht, resp. sie haben Rückfragen dazu gestellt und alle diese Zahlungen als Kreditkartenbetrug eingestuft. Am Telefon wurde mir versprochen, dass das Unternehmen die Gutschrift für die Abrechnung im Februar tätigen wird. Auf der Abrechnung des Februars war die Gutschrift trotzdem nicht ersichtlich. Ich rief nochmals an, erklärte den Sachverhalt, CembraMoneyBank versprach mir einmal mehr, dass sie mir den Betrag im März gutschreiben werden. Ich habe die Abrechnung vom März vor mir und bin sprachlos, dass dieses Geld mir schon wieder nicht gutgeschrieben worden ist, obwohl mir dies hoch und heilig versprochen worden ist. Ich bin sprachlos, ob solcher Dreistigkeit, denn für mich ist klar, dass dies wohl eine der Geschäftspraktiken der CebmraMoneyBank ist, darauf zu hoffen, dass der Kunde das Überprüfen seiner Abrechnungen vernachlässigt und bei Rückfragen Versprechungen gemacht werden, die dann nicht eingehalten werden. Werde, wenn diese Reklamation nichts nützt, den Rechtschutz einschalten. 


 


Gruss 


 


 

  • Rückerstattung CHF 483.50.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Cembra Money Bank (Mastercard) 01.04.2019

Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 81 11) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.

Cembre Money Bank hat mit mir Kontakt aufgenommen, sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, alles sollte jetzt gut werden.