Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Einsatz der Cumulus-Bons

Anonym MIGROS 26.10.2015 Melden Reklamation gemeldet
Ich wollte einen kleinen Einkauf mit den Bons bezahlen. Ging nicht, da NEUERDINGS? kein Herausgeld mehr gegeben wird. Kundendienstleiterin und anschliessend Filial-Chef Ruben Berger hatten kein Interesse, das Problem zu lösen. Bin seit Jahrzehnten treuer Migros-Gänger mit guten Umsätzen - oder war es...
  • Andere Entschuldigung mit Goodie

MIGROS 03.11.2015

Sehr geehrter Herr Philipp

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.

Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Mail: [email protected]

Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst

Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)

Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse

Ihre M-Infoline