Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sunrise Kündigung_nur telefonisch möglich... - Nicht rechtmässig!

Mark Sunrise 25.03.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe mein Sunrise All-in-one (TV, FN & WLAN) gekündigt per 24.06.2018! 

Sunrise hat aber NUR einen Teil akzeptiert und mahnt mich, obwohl ich ALLE Geräte per Post retouniert habe! 
(TV-Box, WLAN-Modem inkl. kompl. Zubehör) 

Ich habe das letzte Mal am 26.02.2018 per Tel. mit der Hotline Kontakt gehabt, wie wir unsere Unstimmigkeiten regeln können?! 


Ich wäre bereit einen Teil der Unkosten zu bezahlen um den Fall abzuschliessen! Die Dame am Telefon hat mir zugesagt, dass 
sich ein Vorgesetzter bei mir melden wird - um einen möglichen Kompromiss zu vereinbaren. 
Auf diesen Anruf warte ich immer noch?!! 


Ich bin zutiefst enttäuscht über die Gangart, die Sunrise mit ehemals langjährigen Kunden umgeht! 

Bitte geben Sie mir einen Kompromissvorschlag, damit wir meinen Fall abschliessen können und Ihre Weiterleitung an das Inkasso-Unternehmen Intrum schliessen können. 

  • Entschuldigung
  • Andere Rückwirkende Akzeptanz der Kündigung (Kulanz)

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Qualitätsmanagement hat sich bei mir gemolden und mein Anliegen mit vollsten Zufriedenheit gelöst. Missverständnisse erkannt, reagiert und alle notwendigen Schritte prompt eingeleitet!! DANKE Sunrise.