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So bleibt die Post nicht konkurrenzfähig
Reklamation
Ich wollte auf über mein Online-Konto bei der Post ein Paket umleiten, da an meinem Wohnort die Poststelle aufgehoben worden war. Die von mir eingegebene Umleitadresse besteht gemäss Post nicht. Jedes Mal, wenn ich auf "fortfahren" klickte, wurde ich aus dem Programm geworfen. Nach 5 Versuchen kapitulierte ich und rief die Post-Hotline an: Der Herr der Hotline gab die angeblich nicht existierende Umleitadresse manuell ins System ein. Dann teilte er mit, neu, als Pilotprojekt, koste der Service Fr. 8.- (also mehr als das Porto des Pakets!). Im letzten Jahr war der Service noch gratis. Ich verzichtete also auf diesen "Service" und muss jetzt mühsam mein Paket auf einer weiter entfernten Poststelle abholen. Liebe Post, ich fürchte, SO bleiben Sie nicht konkurrenzfähig....
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Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.