Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Abo falle und handysperre

Evelyne Yallo, Lebara, Aldi Mobile 21.03.2019 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag, ich bin echt wütend! Nucht das ich eine sms oder warn e-mail bekommen hätte aber yallo vordert von mir über 500.- franken grund ist ein irrefürendes abo angebot! Da ich öfters in deutschland unterwegs bin schaute ich nach einem abo damit ich au von deutschland in die schweiz telefonieren kann. So alles gut wurde aktiviert und ich konnt es nutzen. Da ich yallo vertraut hatte ( doofer fehler ) nutzte ich das abo aus. Leider steht nun aber im abo was ganz anderes als es auf der seite stand und somit habe ich für jeden anruf gezahlt!!!! So ohne warn sms oder email wurde mein abo gesperrt. Erste chat hies es ja sim wurde resetet wenns dann immer noch nicht geht rufen sie uns an... ehmm wie ohne netz... der zweite kamm dann und sagte mir eben das die vorderung von 500.- noch offen seie... ich viel aus allen wolken... ich weiss nicht mehr was ich machen soll... die kunden nicht zu warnen und direkt ohne sms das handy sperren ist eine frechheut und für mich pure abzocke!!!! 


 

  • Erklärung
  • Andere Aufschalten meines handy's

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.