Neue Reklamation
Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Elektro-Grill STEBA von MICROSPOT
Reklamation
Ich habe im August einen Elektrogrill STEBA von MICROSPOT gekauft. Günstig, ja, zu Fr. 100.-. Als wir den Grill in Betrieb nehmen wollten, wurde er einfach nicht warm. Ich habe mich dann wieder an Microspot gewendet und es hat 3 Wochen gedauert, bis man mir sagte, ich sollte den Grill an eine Servicestelle einsenden.
Das habe ich nun vor über 3 Wochen gemacht. Bis heute, weder eine Antwort, noch ein Grill noch eine Erklärung.
Also ich glaube nicht, dass ich bei Microspot nochmals was kaufe, denn wenn das Produkt nicht einwandfrei ist, kann man sich irgendwie an niemanden wenden.
Schade, ich konnte dieses Jahr noch nicht einmal grillieren und das Paket wieder machen, auf die Post, zahen etc. sowie die Zeit für E-Mails etc. rückerstattet mir ja niemand!
Ein ganz schlechter Kundenservice.
Das habe ich nun vor über 3 Wochen gemacht. Bis heute, weder eine Antwort, noch ein Grill noch eine Erklärung.
Also ich glaube nicht, dass ich bei Microspot nochmals was kaufe, denn wenn das Produkt nicht einwandfrei ist, kann man sich irgendwie an niemanden wenden.
Schade, ich konnte dieses Jahr noch nicht einmal grillieren und das Paket wieder machen, auf die Post, zahen etc. sowie die Zeit für E-Mails etc. rückerstattet mir ja niemand!
Ein ganz schlechter Kundenservice.
Ihre Erwartungen
- Umtausch
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.