Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Sitzplatzänderung
Reklamation
Ich checke meinen Mann mit der Silberkarte für eine Kurzstrecke AMS-ZRH frühzeitig ein und setzte ihn in die 3. Reihe, damit er mit nur Handgepäck den Zug spätabends erreichen kann. Leider wird er vor dem Einsteigen auf 33D umgesetzt. Ich möchte wissen warum! (Es handelte sich weder um ein Babybasket noch Wheelchair Platz oder was auch immer...)
Danke für die Erklärung & Grüsse
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Swiss International Air Lines 02.11.2015
Sehr geehrte Frau Linder
Vielen Dank für Ihre Anfrage, die Sie an das Portal des Ktipp übermittelt haben und die wir gerne in direktem Kontakt beantworten werden.
Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig. Für eine rasche Bearbeitung benötigen wir die vollständigen Angaben und bitten Sie, Ihre Anfrage direkt an SWISS zu übermitteln.
Hierfür steht Ihnen unser Kontaktformular unter www.swiss.com/kontakt zur Verfügung.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Anfrage auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüssen
Swiss International Air Lines AG
Customer Feedback Services