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miserable Firma
Reklamation
Am 23.11.18 habe ich eine Kapsel Kaffeemaschine DeLonghi bestellt, voraus bezahlt wurde am 26.11.18. Am 9.12.18 habe ich per Mail reklamiert, da ich bis dahin keine Lieferung noch ein Mitteilung über verspätete Lieferung erhielt. Hierauf wurde mir von Herrn Binkert eine Lieferung bis 18.12.18 versprochen. Leider ist wieder nichts geschehen. Mit Mail vom 20.12.18 habe ich von den AGB Gebrauch gemacht und die Bestellung Nr. 43373 storniert mit der Bitte mir den bereits bezahlten Betrag von Fr. 318.40 bis ende Dezember 2018 zurück zu erstatten. Leider ist auch da wieder nichts passiert. Am 7. Januar 2019 habe ich mit eingeschriebem Brief an Herr Binkert diese Forderung nochmals mitgeteilt, betreffend Stornierung und Rückzahlung des Geldes. Auch hierauf hat der sehr seriöse Herr nicht unternommen.
Habe bereits mit dem Betreibungsamt Basel-Landschaft in Liestal kontakt aufgenommen. Dort sind einige Betreibungen hängig. Nun hoffe ich, dass nun endlich der Konkurs eröffnet wird, damit diese Firma verschwindet auf dem Markt.
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 325.-
Antwort
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 06.03.2019
Sehr geehrte Kundin, unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir können uns nur für die schlechte Kommunikation im Rahmen Ihrer Bestellung entschuldigen. Allerdings weißen wir gerne darauf hin, das wir auch jederzeit telefonisch erreichbar sind, wenn eine Mail nicht sofort beantwortet wird. Wir haben Ihre Bestellung wunschgemäß storniert und die Rückerstattung veranlasst. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team