Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

miserable Firma

Anonym techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 06.03.2019 Melden Reklamation gemeldet

Am 23.11.18 habe ich eine Kapsel Kaffeemaschine DeLonghi bestellt, voraus bezahlt wurde am 26.11.18. Am 9.12.18 habe ich per Mail reklamiert, da ich bis dahin keine Lieferung noch ein Mitteilung über verspätete Lieferung erhielt. Hierauf wurde mir von Herrn Binkert eine Lieferung bis 18.12.18 versprochen. Leider ist wieder nichts geschehen. Mit Mail vom 20.12.18 habe ich von den AGB Gebrauch gemacht und die Bestellung Nr. 43373 storniert mit der Bitte mir den bereits bezahlten Betrag von Fr. 318.40 bis ende Dezember 2018 zurück zu erstatten. Leider ist auch da wieder nichts passiert. Am 7. Januar 2019 habe ich mit eingeschriebem Brief an Herr Binkert diese Forderung nochmals mitgeteilt, betreffend Stornierung und Rückzahlung des Geldes. Auch hierauf hat der sehr seriöse Herr nicht unternommen.


Habe bereits mit dem Betreibungsamt Basel-Landschaft in Liestal kontakt aufgenommen. Dort sind einige Betreibungen hängig. Nun hoffe ich, dass nun endlich der Konkurs eröffnet wird, damit diese Firma verschwindet auf dem Markt.


 


 


 

  • Rückerstattung CHF 325.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 06.03.2019

Sehr geehrte Kundin,  unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir können uns nur für die schlechte Kommunikation im Rahmen Ihrer Bestellung entschuldigen. Allerdings weißen wir gerne darauf hin, das wir auch jederzeit telefonisch erreichbar sind, wenn eine Mail nicht sofort beantwortet wird. Wir haben Ihre Bestellung wunschgemäß storniert und die Rückerstattung veranlasst. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Die Firma resp. Herr Binkert hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt und versprochen, dass er den vorausbezahlten Betrag zurück zahlen werde. Habe das Geld tatsächlich innert 2 Tagen erhalten. Einzig die Spesen für den R-Brief (Fr. 6.50) wurden nicht vergütet, aber damit kann ich leben. Bin heilfroh habe ich nach so langer Zeit das Geld retour erhalten. Für mich ein positiver Abschluss.