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Reklamation

Anonym MIGROS 05.03.2019 Melden Reklamation gemeldet

Was heute passierte ist absolut nicht mehr tolerierbar. Zum Glück wird alles elektronisch erfasst, d.h. es sollte kein Problem sein das Ganze zu überprüfen.


1. Käse Selection Parmigano: diesen kauften wir am 11.1.19 in der Migros, Filiale Shoppyland. Zu Hause mussten wir feststellen dass er total verschwimmelt war. Wir brachten den Käse in einer Filiale vor Ort. Doch es hiess, sie hätten den nicht im Sortiment, wir müssten ins Shoppyland fahren!! Klar, wir fahren mit einem Käse der Fr. 7.60 gekostet hat quer durch die CH. Zähneknirschend unterliessen wir das Ganze.


2. Produkte die man nicht eingekauft hat: Heute war ich in der Migros Yverdon. Die Dame hatte alle Mühe, insbesondere auch bei den "Spezialtarifen".  Da die Rechnung "ellenlang" war prüfte ich hauptsächlich die Aktionen und die Ware mit den "Spezialpreisen. Prompt war einer falsch, d.h. der Normalpreis wurde eingetippt. Die Dame von der Info gab mir das Geld zurück und ich dachte es sei alles in Ordnung - wie kommt man auch auf die Idee dass Ware verrechnet wird die man nicht eingekauft hat. Zu Hause merkte ich jedoch, dass ein Artikel auf der Rg. ist den ich gar nicht habe und zwar Yog. crem Grueyere zu Fr. 3.00. Ich kann es mir nur so erklären, dass die Dame die Yogurth die Aktion waren (ich kaufte 3x2, diese kosteten Fr. 2.40 statt Fr. 3.00), einfach nochmals einzeln eintippte.


Ich erwarte den Betrag von Fr. 11.60 als Geschenkkarte bis zum 20. März 2019

  • Rückerstattung CHF 11.60.-

MIGROS 06.03.2019

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline


 

wieso verwundert mich dies nicht. Die Migros kann anscheinend nicht zu Problemen stehen sondern sie vertuscht alles. Denn wann man der Migros schreibt, sei es per Brief oder per Mail wird man einfach vertröstet, wenn überhaupt. Erst wenn man mehrmals schreibt bekommt man eine nichtsagende Antwort wobei immer der Kunde schuld ist. Der letzte Satz: "Ihre Beschwerde wird auf reklamationen.ch nicht weiter bearbeitet" sagt alles über diese Firma.