Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz) kassiert aber liefert oder storniert nicht!

Marius Grunca techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 01.03.2019 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe am 28.10.2018 eine Bestellung von 211 CHF bei Techniworld abgegeben (Bestellung 42789), Bezahlung mit der Postkarte (leider).


Plustek 0225Plustek OpticFilm 8100 - Film/Dia-Scanner - 7.200x7.200 dpi - A4 USB, USB 2.0


Lieferzeit: 3-4 Tage


Wohlgemerkt, Lieferzeit von 3-4 Tagen. Nach 10 Tagen habe ich bei BHS Binkert angerufen um zu fragen was da passiert ist. Dann wurde mir gesagt die Bestellung würde überprüfft werden und ich würde später einen Anruf bekommen. Ich wurde aber nie angerufen. Danach hatte ich versucht BHS Binkert täglich telefonisch zu erreichen jedoch ist dann keiner rangegangen und, einige male, hat der Empfänger aufgelegt (wohlmöglich hatten sie meine Nummer gespeichert).


Telefonisch konnte ich BHS Binkert also nicht mehr erreichten. Nach 14 Tagen (8. November) habe ich denen eine Email-Nachricht geschickt in der ich verlangte dass meine Bestellung storniert werden soll und mir das Geld zurückgegeben werden sollte. Natürlich habe ich auch zu dieser Anfrage keine Rückmeldung oder Bestätigung erhalten. Bis heute nicht, nach mehr als 4 Monaten.


BHS Binkert hat mein Geld genommen und gut war es. Das ist eine Gaunerei.


#ClassAction against #Techniworldch #BHSBinkert Schweiz.

  • Rückerstattung CHF 211.-
  • Erklärung

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 01.03.2019

Sehr geehrter Herr Grunca, wir bedauern das Sie mit dem Bestellablauf nicht zufrieden sind. Allerdings weißen wir Ihre Behauptungen mit aller Entschiedenheit zurück. Wir sind jeden Tag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar. Unser Kundenservice hat  Sie kontaktiert  und wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung bereits storniert und rückerstattet. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Mit der Stornierung und Rückererstattung bin ich natürlich zufrieden. Vielen Dank! Ich wünschte auch es hätte nicht zu dieser Reklamation kommen müssen.