Neue Reklamation
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Immer wieder Probleme mit der Groupe Mutuel
Reklamation
Am 15.1.2019 habe ich (natürlich mit Angabe der Kundern-Nr. etc.) an die Leistungen-Abt. folgendes mail geschickt: "Wird Herr Dr. X (Praxis X in X) in meiner Zusatzversicherung für Akupunktur-Behandlungen anerkannt?" Umgehend erhielt ich die automatische Eingangsbestätigung, also Zustellung war korrekt erfolgt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, obwohl ich meine Frage nicht als allzu komplex erachte.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.
Kommentar
Die Antwort ist banal und lautet: Wir haben am 5. März 2019 geantwortet, d.h. 5 Tage nach der Reklamation bzw. fast 2 Monate nach Anfrage. Ansonsten keine Erklärung, wieso erst jetzt. Zudem habe ich bisher keine Antwort erhalten, aber viellieicht kommt sie ja per B-Post (obwohl ich mit mail angefragt habe!).